Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11 Update auf alten Rechner installieren
- Ersteller D.E.N.I.S
- Erstellt am
@Baltimore Welcher genau?
Ergänzung ()
wie meinst du dass mit kein Rollback?Baltimore schrieb:Treiberproblem
kein Rollback?
@Baltimore Nein er bootet ganz normal in den Windows 10 Modus zurück. Ich Versuche jetzt mal dass zu machen.
Anhänge
Wenn du vor dem 2. Versuch den BT Ordner gelöscht hast, dann sollte das setupact.log jetzt nur diesen Versuch anzeigen.
Und bitte daran denken, dass du von deinem Backup nur noch die C-Partition verwenden (recovern) kannst
Danach bitte wie in der Direktnachricht weitermachen
Und bitte daran denken, dass du von deinem Backup nur noch die C-Partition verwenden (recovern) kannst
Danach bitte wie in der Direktnachricht weitermachen
Zuletzt bearbeitet:
IDontWantAName
Captain
D.E.N.I.S schrieb:Welcher genau?![]()
iaStoreE.sys Also mach von dem Intel Rapid Storage Technology Treiber ein Update vor dem Upgrade.
Danke dass werde ich machen.IDontWantAName schrieb:iaStoreE.sys Also mach von dem Intel Rapid Storage Technology Treiber ein Update vor dem Upgrade.
Beim 1. Reboot bootet er doch in die WIN11 WinRe.wim (SafeOS). Da sollte der Treiber nicht die Rolle spielen.
Siehe das fehlerhafte Dateisystem, das mit chkdsk behoben wurde.
Ich vermute eher, dass er das upgrade ohne Internetverbindung gemacht werden sollte.
Siehe das fehlerhafte Dateisystem, das mit chkdsk behoben wurde.
Ich vermute eher, dass er das upgrade ohne Internetverbindung gemacht werden sollte.
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch einen Recovery Bootstick?Baltimore schrieb:Welches Backupprogramm hast du verwendet?
@Baltimore Nein dass habe ich noch nicht gemacht. Wie soll ich jetzt vorgehen? Vielleicht den Intel Rapid Treiber aktualisieren?