Dann sollte man aber generell kein Windows nutzen.wagga schrieb:Wenn man mit dem nicht vorhandenen Datenschutz keine Probleme
Denn win10 ist da ja nicht anders als win11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollte man aber generell kein Windows nutzen.wagga schrieb:Wenn man mit dem nicht vorhandenen Datenschutz keine Probleme
er ist seit 2004 registriert ich nehme mal an das es nicht seine Eltern waren und die 64 in seinem Namen könnte auf das Geburtsjahr hindeuten xD.KnolleJupp schrieb:Wenn da eine Kindersicherung in der Fritzbox aktiv ist, ist es kein Wunder das du nicht weiter kommst,
weil die Fritzbox deinen Internetzugang blockiert. Eben Kindersicherung...
Löse erstmal das Problem, falls das überhaupt geht.
Wenn das deine Eltern waren, hilft nur ein ruhiges Gespräch.
Der MAC AdressfilterBuffi64 schrieb:Die Kindersicherung hat volle Berechtigung. Hier wird nur die ip mit der Mac verknüpft, damit sich niemand der das Passwort kennt einloggen kann.
Ich fände es besser, wenn du erwähnen würdest, dass so eine Installation nicht von Microsoft unterstützt wird.KnolleJupp schrieb:mit Rufus [...] die notwendigen Voraussetzungen einfach deaktivieren.
Probleme mit Windows Updates. Einige lassen sich nicht installieren.
https://support.microsoft.com/en-us...irements-0b2dc4a2-5933-4ad4-9c09-ef0a331518f1If Windows 11 is installed on ineligible hardware, your device won't receive support from Microsoft, and you should be comfortable assuming the risk of running into compatibility issues. [...] your PC will no longer be supported and won't be entitled to receive updates.
was hat der Thread mit Update Problemen zu tun? Da geht es doch um Komplett was anderen.rollmoped schrieb:Es gibt manche Berichte, dass es Probleme mit Updates geben kann, auch hier wieder
ich kenne da kaum welcherollmoped schrieb:Es gibt manche Berichte, dass es Probleme mit Updates geben kann
MAC-Adressen sind frei einsehbar und bieten keinerlei Schutz.Buffi64 schrieb:. Hier wird nur die ip mit der Mac verknüpft
Guckst du angefangen beim Titel noch mal die knapp 2 Seiten durch. Oder wie meinst Du das? 🤔bisy schrieb:was hat der Thread mit Update Problemen zu tun?
Ich weiß warum es in dem anderen Thread geht, hab ja selbst da mitgeschrieben.mchawk777 schrieb:Guckst du angefangen beim Titel noch mal die knapp 2 Seiten durch
Auch Du meintest den ANDEREN Thread.bisy schrieb:Ich weiß warum es in dem anderen Thread geht, hab ja selbst da mitgeschrieben.
Kommt darauf an, was für Windows 11 fehlt. Wenn er Glück hat, klappt das so. Wenn er Pech hat, eben nicht. Wenn Microsoft schreibt:bisy schrieb:Hier in dem Thread könnte der TE win11 25h2 installieren, wenn seine Hardware nicht extrem alt ist, da würde er dann Sicherheits Updates bis November 2027 bekommen
dann bedeutet das eben, dass man alle möglichen Probleme mit dem PC bekommen kann, Microsoft die nicht beheben wird und es sein kann, dass Updates nicht funktionieren. Muss nicht passieren, kann aber. Und genau das sollte man vorher wissen, damit man sich entscheiden kann, ob man das auf eigene Gefahr macht.your PC will no longer be supported and won't be entitled to receive updates
Das bedeutet nur, dass entweder was noch nicht aktiviert ist um win11 zu installieren, wie TPM2.0 oder das die Hardware zu alt ist.rollmoped schrieb:dann bedeutet das eben, dass man alle möglichen Probleme mit dem PC bekommen kann, Microsoft die nicht beheben wird und es sein kann
Sicherheits Updates werden installiert und mit Version 25H2 bekommt man die bis November 2027.rollmoped schrieb:dass Updates nicht funktionieren
Die Gefahr ist eigentlich nur, dass man ab November 2027 keine Updates mehr bekommt, wenn sich auf nicht unterstützter Hardware nicht doch noch irgendwie Version 26H2 oder 27H2 installieren lässt.rollmoped schrieb:damit man sich entscheiden kann, ob man das auf eigene Gefahr macht.