Updatereminder deaktivieren/entfernen

sebulba05

Bisher: se3005
Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
669
Guten Abend :)

Ein kleines, aber nerviges Problem. Ich habe 2 wissenschaftliche Apps, die unbedingt ein Update machen wollen. Ich aber nicht, da die Rezessionen über das Update vernichtend sind (Datenverlust usw.).

Nun steht aber über meinem Appstore eine rote 2 (Updateerinnerung) die mir ganz schön auf den Sack geht.

Wie kann ich das deaktivieren/entfernen?

Danke im voraus.
 

perfectsam

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.424
Gerät jailbreaken, dann Update Hider von Cydia installieren.
 

sebulba05

Bisher: se3005
Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
669
Danke, aber klappt nicht. Wenn ich den Punkt in den Einstellungen anwähle, springt er wieder auf den Homescreen.
 
Top