Updatereminder deaktivieren/entfernen

sebulba05

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
762
Guten Abend :)

Ein kleines, aber nerviges Problem. Ich habe 2 wissenschaftliche Apps, die unbedingt ein Update machen wollen. Ich aber nicht, da die Rezessionen über das Update vernichtend sind (Datenverlust usw.).

Nun steht aber über meinem Appstore eine rote 2 (Updateerinnerung) die mir ganz schön auf den Sack geht.

Wie kann ich das deaktivieren/entfernen?

Danke im voraus.
 

perfectsam

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.425
Gerät jailbreaken, dann Update Hider von Cydia installieren.
 

sebulba05

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
762
Danke, aber klappt nicht. Wenn ich den Punkt in den Einstellungen anwähle, springt er wieder auf den Homescreen.
 
Top