Updates einbinden in Win7

ronan191

Lieutenant
Hi Leute,

könnt ihr mir sagen wie man Updates in die Win7 Installation einbindet?

Ich habe vor Win7 vom USB Stick zu installieren und möchte auch zukünftig nicht immer so viel downloaden nach dem Installieren sondern die "sauberere" Methode wählen.

1. Wo kann man die Updates seperat herunterladen?
2. In welchem Ordner auf der Win7 CD müssen die Updates eingefügt werden?
3. Falls Schritt 2 so nicht klappt, welches Proggi nutzt man dafür?

Beim Office war das immer so ein Akt z.B. das SP1 einzufügen. Hoffe beim Windows verhält sich das besser?!

Verstehe nicht warum Microsoft nicht von vornherein nur Seriennr. verkauft die eine Berechtigung darstellen zum downloaden des immer aktuellsten Windows!?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

probier mal das programm nLite damit kannst du Bootfähige CDs erstellen in die du die Updates miteinbinden kannst.

Gerade so Programme wie NLite können ziemlich viel mist im System veranstalten sauber ist das mit sicherheit nicht. Da ist das NAchinstallieren wesentlich besser....

Wenn dann arbeite mit dem WAIK Tool das du dir von Microsoft herunterladen kannst das ist nicht ganz einfach zu Nutzen aber damit kann man alles Sauber einbinden.

Das mit dem WAIK kann ich nur unterschreiben...es ist sinnvoller damit zu arbeiten. Und nach einer kurzen Einarbeitung geht das auch genauso schnell, wie mit anderen Tools.

Was das seperate Downloaden der Updates angeht:

Über den Windows Update Katalog können Updates seperat geladen werden.
Wichtig ist jedoch, das das nur über den IE geht. Nicht mit Firefox ö.ä.

Waik sagt mir was nur ich brauche eine Anleitung dafür wenn es wirklich so kompliziert ist wie ihr sagt!

Zurück
Oben