Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem mit meinem Asus UX31A:
Dieser wurde gerade repariert und komplett zurück gesetzt, weswegen ich gleich mal alle Updates installieren wollte. Leider läuft das aber nicht wie erwartet bzw gar nicht. Folgedes ist bisher passert:
- Die Suche nach Updates ergibt einige Treffer; ich deaktiviere eines davon und suche mir die Treiber mit aus
- Updates laden nicht herunter, Status bleibt bei 0KB/0% hängen
- Fehlerbehandlung von Windows Update findet und repariert ein Problem
- Updates immer noch kein Fortschritt
- Reboot: Bleibt beim runterfahren hängen (Das hatte ich schonmal und habs damals mit einem BIOS Flash in den Griff bekommen) Also einfach den Rechner gekillt, neu hochgefahren
- Updates laden immer noch nicht
- Fehlerbehandlung findet und repariert zwei Fehler
- immer noch der gleiche Sch**
Internetverbindung ist natürlich vorhanden, sonst könnte ich nicht diesen Thread starten.
Irgendwelche Ideen dazu?
VIelen Dank im Voraus!
update: erneut zwei Fehler bei der Problembehandlung, wieder die gleichen: Datenbankfehler, Updates müssen repariert werden
Habe folgendes Problem mit meinem Asus UX31A:
Dieser wurde gerade repariert und komplett zurück gesetzt, weswegen ich gleich mal alle Updates installieren wollte. Leider läuft das aber nicht wie erwartet bzw gar nicht. Folgedes ist bisher passert:
- Die Suche nach Updates ergibt einige Treffer; ich deaktiviere eines davon und suche mir die Treiber mit aus
- Updates laden nicht herunter, Status bleibt bei 0KB/0% hängen
- Fehlerbehandlung von Windows Update findet und repariert ein Problem
- Updates immer noch kein Fortschritt
- Reboot: Bleibt beim runterfahren hängen (Das hatte ich schonmal und habs damals mit einem BIOS Flash in den Griff bekommen) Also einfach den Rechner gekillt, neu hochgefahren
- Updates laden immer noch nicht
- Fehlerbehandlung findet und repariert zwei Fehler
- immer noch der gleiche Sch**
Internetverbindung ist natürlich vorhanden, sonst könnte ich nicht diesen Thread starten.
Irgendwelche Ideen dazu?
VIelen Dank im Voraus!
Ergänzung ()
update: erneut zwei Fehler bei der Problembehandlung, wieder die gleichen: Datenbankfehler, Updates müssen repariert werden