Updates mehrfach?

fearpwndyou

Banned
Hallo,

da mir das immer wieder auffällt, muss ich doch einmal nachfragen: Mir kommt es so vor, als würde ich die Updates meiner Apps jedes Mal mehrfach ausführen. Ich führe z.B. an Tag A alle Updates aus und an Tag C habe ich plötzlich für die gleichen Apps wieder ein Update mit den gleichen Update-Notes.

Wie kann das sein?

die notes sind meistens nicht sonderlich aussagekräftig. guck mal auf die Versionen. es gibt so ein paar Kandidaten wie z.b. 1password die meistens in kurzen abständen mehrmals updates bringen. gerade eben erst gehabt vor gestern eine version heute wieder eine neue. beide male waren die notes "minor bugfixes" ...

Ja, es geht ums iPhone 4.
Die Notes sind meist keine Einzeiler sondern richtige Texte, welche jedes Mal völlig gleich sind.

Wenn es ständig passiert dann würd ich das systen neu aufsetzen.

Wenn es das erste mal ist, dann warte mal 1 Tag. Ich hatte das selbe Problem bei einer App. Die war sofort nach dem downloaden und installieren wieder als update da und das in einer Dauerschleife.

Es ging ein Tag später ohne Probleme alles wieder.

Das passiert eigentlich öfter, das war nicht das erste Mal. Ich hab das schon über einen längeren Zeitraum beobachtet und wollte dann heute doch mal ein Thema dazu eröffnen.

Zurück
Oben