Updates werden immer wieder downgeloaded und installiert

armin0101

Newbie
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
5
Hallo,
seit Tagen werden beim herunterfahren immer wieder 5 Updates installiert. Immer ohne Fehlermeldung. Habe heute mal über die Systemsteuerung nach Updates gesucht und wieder wurden mir 5 wichtige Updates angegeben. Diese habe ich dann auch heruntergeladen und installiert. Laut Updateverlauf waren die Installationen auch erfolgreich. (siehe Anhang Screenshot Updateverlauf)
Updateverlauf.JPG
Es wurden, laut Updateverlauf, auch jeden Tag (seit 11.02.2013 täglich) die 5 Updates KB2600217, KB2487367, KB2468871, KB2656351 und KB2533523 erfolgreich installiert.
Kann mir jemand sagen, warum das immer wieder insalliert wird und wie ich das abstellen kann?

System: Windows 7 Professional SP1 32 bit
 

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.314
Updates rechts anklicken und auf Ausblenden klicken, hatte ich bei meinem Canon Drucker auch immer wieder das selbe Update
 

nick2503

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
634
Ja, die .Net Updates (2Stück ...351 und ...217) hab ich seit Tagen auch immer wieder drin, obwohl schon oft "Erfolgreich" installiert. Habe sie heute auch ausgeblendet, da es doch langsam nervt.

Wird wohl ein MS Problem sein.
 

cyberpirate

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
6.131

Holzhase

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
699
Installier die Updates doch mal manuell, nicht erst beim herunterfahren.
Bei mir wurden die ohne Probleme (einmal) installiert.
 

armin0101

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
5
An Cyberpirate: vielen Dank! Habe den Ordner gelöscht und mein Laptop sucht gerade nach neuen Updates. Hoffe das hört wieder auf ;)
 

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455
repariere das .Net Framework 4.0 über die Systemsteuerung->Programme und installiere die Updates erneut.
 
Top