Upgrade auf 5G

Erdbeermilch

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
9
Hallo zusammen,

kann man hier auch was für die Firma anstoßen?
Wir haben einen Hybridrouter mit LTE im Einsatz. Im November kam die Nachricht, dass jetzt 5G verfügbar ist. Also habe ich unseren zuständigen Vertriebler angeschrieben und nach dem 2. mal eine Antwort bekommen mit einem Angebot für neue Geräte über 1500€.
Seit ich geantwortet hab, dass wir nur den bestehenden Router austauschen oder mit einem Adapter versehen wollen (der wurde in der Mail über 5G erwähnt), kam keine Antwort mehr.
Der letzte Versuch zur Kontaktaufnahme war Anfang Januar und ich habe jetzt keine Lust mehr ignoriert zu werden.
Könnt ihr da vielleicht etwas machen?
 
Mal angerufen und versucht, das ganze persönlich zu klären? E-Mail ist wohl das ungeeignetste Mittel, um solche Verständigungsschwierigkeiten zu lösen.
 
Hallo @Erdbeermilch,

auch Geschäftskundenthemen sind bei uns um Team richtig. Nutze gerne das von @blastinMot (Danke!) verlinkte Formular. Wir melden uns und beraten dich dann gerne zu dem Thema.

Viele Grüße, Marco P.
 
Zurück
Oben