Upgrade auf Win11 sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Choffy

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2023
Beiträge
21
Hi, ich habe mir am Freitag einen neuen Gaming PC zusammengebaut und Win10 Pro installiert. Nun Frage ich mich ob es Sinn macht auf Win11 zu upgraden da Win10 ja irgendwann keine Updates mehr bekommt und es jetzt ein guter Zeitpunkt ist wenn der PC neu ist. Welche Vor- und Nachteile seht ihr in Win11 gegenüber Win10? Hat Win11 auch bei AMD5 Vorteile wie bei den neuen Intel CPUs? Habt ihr FPS beim spielen verloren?

MB: MSI Tomahawk B650
CPU: Ryzen 7800x3d
GPU: RTX 4080
RAM: 32gb Corsair Vengeance 6000mhz
 
Rechts oben gibt's die Suche. Mal diese nutzen und nicht die gleiche Frage stellen.
 
Dann mach einen Clean Install mit Win11. Ein 2 Tage altes System kannst du direkt wegschmeissen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben