upgrade auf windows 10 (32 Prozent)

Thomas-neu

Newbie
Ich habe einen Laptop LEVORNO mit 64 - bit (1 Jahr alt)
nun wollte ich von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden.
Soweit ging alles gut, ABER SEIT mehr als 48 Stunden steht er bei 32 % !!!
(ich habe allerdings eine umfangreiche Musikdatei mit i-tunes gespeichert)

Was kann ich tun? Rechner einfach ausschalten? und dann? Oder weiter warten?
Internetverbindung ist ok

OK, 48h ist ... zu lang, da kannst du eigentlich nur aufgeben und den Rechner ausschalten.
Was dann passiert ... reines Glücksspiel. Entweder Windows ist völlig kaputt, oder Windows macht die Änderungen rückgängig und du hast Glück.

Und von de i-tunes Musikdatei hast du keine Sicherung? Dann scheint sie nicht sonderlich wichtig zu sein. Keine Festplatte hat einen Garantie!

Zunächst vielen Dank für die erste Antwort.
(Natürlich habe ich die Musikdateien extra gesichert )

Kann ich wirklich nur hoffen, dass nach dem Ausschalten und erneuten Einschalten mein altes Windows 8.1 wieder läuft?

Mache eine saubere Installation, die funktioniert in allen Fällen und macht in Zukunft auch weniger Ärger. Windows 10 ISO Build 10586 Update ISO laden, brennen, von DVD booten, benutzerdefiniert, alle Partitionen löschen und auf gehts!

In den meisten Fällen führt Windows das Rollback vernünftig durch.

Ich hatte einen ähnlichen Fall bei meinem Bruder. Da war es ein normaler Desktop-PC. Hing auch irgendwo zwischen 25% & 50% fest. Stundenlang. Ein BIOS-Update hat geholfen...

Kannst du vllt. auch versuchen.

EDIT:
@black_assassin: Muss das Upgrade nicht mehr einmalig durchgeführt werden, damit MS die Lizenz als Win10 Lizenz anerkennt?

Zurück
Oben