venom667
Banned
Also ich habe die Titan X drin und bis auf ein paar neue Spiele wie Deus Ex Mankind Divided schafft die alle meine Spiele ohne Probleme bei UHD und 60fps. Man muss halt nur die Regler bedienen können. Und mit der Titan X muss man in den meisten Spielen die Regler gar nicht mal mehr so weit zurück nehmen. Und es gibt auch genug nicht topaktuelle Titel die auch in UHD und Ultra Settings die Karte nur zu 50-70% auslasten.
Kommt halt immer drauf an was man spielt und welche Ansprüche man hat.
Alle neuen und auch zukünftigen Titel in Ultra ist allerdings komplett unrealistisch, da musst du wie schon gesagt wurde noch ne ganze Weile warten. Und die Vegas die jetzt kommen werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht schneller als die Titan X. Und selbst wenn werden es nur ein paar % das bringt es dann auch nicht.
Die 1080 hatte ich auch Testweise und da waren mir die Einbußen in der Quali zu hoch um auf akzeptable fps zu kommen.
Kommt halt immer drauf an was man spielt und welche Ansprüche man hat.
Alle neuen und auch zukünftigen Titel in Ultra ist allerdings komplett unrealistisch, da musst du wie schon gesagt wurde noch ne ganze Weile warten. Und die Vegas die jetzt kommen werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht schneller als die Titan X. Und selbst wenn werden es nur ein paar % das bringt es dann auch nicht.
Die 1080 hatte ich auch Testweise und da waren mir die Einbußen in der Quali zu hoch um auf akzeptable fps zu kommen.