Upgrade für CS2

Schaue ich mir mal genauer an danke. Allerdings kostet die kleinste Karte aus der 40er Serie - also die 4060 - auch gleich mal mindestens 350 - 400 €. Bei den anderen Karten langen je nach Version 200 - 300 €, wobei das Modell schon gute Kühlung haben und leise sein soll.
 
Ich sehe die günstigsten bei rund 310 Euro.
Die haben natürlich nur 8GB RAM, das ist mittlerweile ziemlich dünn, für CS 2 aber natürlich völlig ausreichend, da kommt es auf die Spiele an.
 
Ich habe einmal den Fehler gemacht und ein günstiges Modell gekauft. :D

War eine MSI Armor und die war so laut unter Last, dass ich nach einer Woche den Kühler erneuert habe. :D
 
Daniel1337 schrieb:
Gibt es denn schon einige Hinweise darauf, auf was es bei der GPU für CS2 ankommt? Eher AMD oder Nvidia und wie relevant ist der Speicher also vor allem dessen Größe?

Ich erwäge auch ein Upgrade für CS2 da meine RX570 für flüssiges spielen einfach nicht mehr ausreicht und meinen 5800x ausbremst. Bei CSGO war die die GPU noch total egal, da hat die Mini Grafikkarte nicht gestört. :D

Ich schiele auch in Richtung RX6600/RX6650 oder wenn es nicht reicht 6700/7600. Nvidia wäre natürlich auch möglich.

3kliks hat in einem Video Budet-Grafikkarten in CS2 getestet, schau es dir mal an. (
)

Da sollte eine RX 6600 eigentlich langen, wenn man die Grafikoptionen nicht vollständig hochschraubt.
 
Danke, aber ich habe letzte Woche ein kaum über 2 Monate alte 3060ti für glatte 280 € geschossen. Denke damit bin ich bedient. :D
 
Zurück
Oben