Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an jeden der das liest ich bräuchte eure hilfe ich will mir mein PC upgrade von einem budget von 100 euro.
Mein PC hat aktuell diese Komponenten
AMD a8 5550 4x3,2ghz
8gb ddr3 Speicher
Einen medion ms-7800
Und eine r9 270x
Ich würde mich auf Antworten freuen.
Ehm ja wie soll ich sagen ich würde gerne rainbow six siege oder auch GTA V auf mittleren Einstellungen flüßig spielen können und zur gebrauchten Hardware habe die Grafikkarte auch gebraucht gekauft also ist es kein Thema.
Da muss quasi alles neu, das bringt sonst nix.
Auf das Board wirst du wohl nichtmal eine einigermassen anständige CPU knallen können, da alter Aldi PC.
Also müsste ein neues Board her, damit einhergehend eine neue CPU, plus neuer RAM.
Neyneyney.
Ich kenn mich grad nicht bei PCs aus aber was würdet ihr mir empfehlen ab wie viel euro sich lohnen würde ein Upgrade zu machen und bei welchen Komponenten.
Anonsten würde ich sagen: Dreh die Regler runter und spare. Man kann sicher ein bisschen was mit gebrauchten teilen machen, aber selbst da sprengst du die 100€ sofort. Ein Upgrade mit modernen Komponenten liegt halt schnell wieder im Bereich 500€ plus.
Ich würde Dir empfehlen eine Nvidia Shield TV anzuschaffen, und die Games über GeForceNow zu zocken.
Biste bei 160€ dabei, ne gebrauchte Shield bekommst bestimmt auch für 100 Euro.
Dann brauchts nur noch ne dicke Internet-Leitung und Du zockst als hättest Du einen 1000 Euro PC.
ESL-Profi sollte man allerdings nicht sein. Dafür ist die Latenz dann doch zu groß.
Und dann sollte auch das Netzteil getauscht werden. Dein Gehäuse ist evtl nicht ATX-Kompatibel, dann muss das getauscht werden. Datenträger sollte zumindest eine neue SSD her. Dann limitiert die GPU.