S
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Prozessor kommt grad mal auf 20 bis 30 Fps auf den niedrigsten Einstellungen.tomtom 333 schrieb:Stell die Einstellungen runter , so das die Grafikkarte entlastet wird ,
dann siehst du ob dein Proztessor auf 40-50 Fps kommt oder nicht .
wenn ja , dann reicht eine neue Grafikkarte ,
wenn nein dann ist eine neue Grafikkarte sinnlos.
Was sollte ich am besten tun außer zu sparen?Captain Mumpitz schrieb:Du kannst den Rechner natürlich verkaufen, aber mehr als ~50€ wirst du dafür wohl nicht mehr kriegen. Also das erweitert dein Budget nur marginal.
Der Prozessor schaft grade mal 20 bis 30 fps auf den niedrigsten Einstellungen.tomtom 333 schrieb:Stell die Einstellungen runter , so das die Grafikkarte entlastet wird ,
dann siehst du ob dein Proztessor auf 40-50 Fps kommt oder nicht .
wenn ja , dann reicht eine neue Grafikkarte ,
wenn nein dann ist eine neue Grafikkarte sinnlos.
Also als aller erstens würde ich die Cpu Upgraden wollen jedoch weiß ich nicht welche Cpu noch auf dem Board passt.HisN schrieb:Anstatt uns raten zu lassen was Du updaten solltest, wäre es erst mal geschickt zu wissen was im Moment bei Dir der "schlimmste" Flaschenhals ist.
Also beobachte.
Graka voll ausgelastet: Neue Graka kaufen
VRAM der Graka voll: neue Graka kaufen
RAM zu 80% oder mehr gefüllt: Mehr RAM
Nix von alldem: CPU zu lahm.
Denn "alles" kannst Du bei 100€ Budget ja sowieso nicht gleichzeitig updaten.
Mit meinem Weg kannst Du eine Reihenfolge bestimmen.
HisN schrieb:Graka voll ausgelastet: Neue Graka kaufen
VRAM der Graka voll: neue Graka kaufen
RAM zu 80% oder mehr gefüllt: Mehr RAM
Nix von alldem: CPU zu lahm.
Sweazy22ii schrieb:Der Prozessor kommt grad mal auf 20 bis 30 Fps auf den niedrigsten Einstellungen.
Informiere dich bestens darüber, welche Hardware du kaufen möchtest, um deine Ansprüche zu erfüllen.Sweazy22ii schrieb:Was sollte ich am besten tun
Okeyschiz0 schrieb:Vergiss das mit dem Upgraden einfach, es bringt nichts. Sparen oder im Lotto gewinnen (oder illegalerweise eine bank überfallen) sind deine einzigen Möglichkeiten. Du solltest in deine alte Hardware keinen Cent mehr investieren.