Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angeblich gibt es aber trotzdem Probleme mit dem Mainboard. Scheinbar sind unfassbar lange Boot-Ladezeiten da. Bin gespannt ^^ das wäre für mich ja ein Horror...
Wieso sollte das BIOS auch besser sein als die Standardvariante mit dem "kleinen" Bios???
Alles was sich auf Zen2 bezieht ist im kleinen Bios auch drin, nur die Oberfläche ist halt grafiklastiger und es können weiterhin alte CPUs unterstützt werden.
Ob in einem Jahr noch die kleine und die Max-Version (gleich schnell) mit Updates versorgt werden steht auf nem anderen Blatt.
Naja, ich spiele mal das Versuchskaninchen :-) habe es bestellt laut DHL wird es übermorgen ankommen - vorausgesetzt irgendwelche Nachbarn sind so nett es anzunehmen =) dann kommt am Wochenende mal ein kleiner, laienhafter Erfahrungsbericht :-) vielleicht ist es ja nicht so schlimm - mal schauen.
Naja, ich spiele mal das Versuchskaninchen :-) habe es bestellt laut DHL wird es übermorgen ankommen - vorausgesetzt irgendwelche Nachbarn sind so nett es anzunehmen =) dann kommt am Wochenende mal ein kleiner, laienhafter Erfahrungsbericht :-) vielleicht ist es ja nicht so schlimm - mal schauen.