Upgrade um den Ryzen 5 3600

ich würde auf die Crucial Ballistix Sport LT wechseln, Micron-E Speicher ist einfach besser. Die 10€ Aufpreis lohnen definitiv.

Hey :-)

kurzes Feedback:
Ich bin auf eure Empfehlungen eingegangen. Bestellung ist raus.

Das MSI B450 Tomahawk Max kommt anscheinend erst am Montag, so dass ich kommendes Wochenende mal ein kleines Feedback zu eurem Setup geben kann =)

LG und Danke soweit!

syfsyn schrieb:
MSi bringt ende august neue revesionen der b450 serie mit größeren bios chip raus
Für?
Den gleichen Preis oder wiede Traumpreise?

Ich gehe dann davon aus das man kein Bios denne mehr draufspielen muss?

• Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Wieso sollte das BIOS auch besser sein als die Standardvariante mit dem "kleinen" Bios???

Alles was sich auf Zen2 bezieht ist im kleinen Bios auch drin, nur die Oberfläche ist halt grafiklastiger und es können weiterhin alte CPUs unterstützt werden.

Ob in einem Jahr noch die kleine und die Max-Version (gleich schnell) mit Updates versorgt werden steht auf nem anderen Blatt.

Blood011 schrieb:
Jo,also noch nen nogo also weiter warten-.-
Naja, ich spiele mal das Versuchskaninchen :-) habe es bestellt laut DHL wird es übermorgen ankommen - vorausgesetzt irgendwelche Nachbarn sind so nett es anzunehmen =) dann kommt am Wochenende mal ein kleiner, laienhafter Erfahrungsbericht :-) vielleicht ist es ja nicht so schlimm - mal schauen.

Wolf84 schrieb:
Naja, ich spiele mal das Versuchskaninchen :-) habe es bestellt laut DHL wird es übermorgen ankommen - vorausgesetzt irgendwelche Nachbarn sind so nett es anzunehmen =) dann kommt am Wochenende mal ein kleiner, laienhafter Erfahrungsbericht :-) vielleicht ist es ja nicht so schlimm - mal schauen.
hättest bei den Crosshair 6 hero deals zuschlagen müssen. 95€ und es hat deutlich mehr features und bessere Spannungswandler als das Tomahawk max.

Zurück
Oben