Grafikdetails sind mir bei Online-Shootern nicht wichtig, nur stabile hohe Minimum-FPS bevozugt in CS2
Habe mir viele Berichte wie auch Tests angesehen und komme immer zu einer Asus 9070 Tuf, Saphire Pure oder einer Hellhound
Den Aufpreis zu einer XT wegen 10 bis 15 FPS mehr finde ich nicht wert.
Wichtig ist mir zudem, auch ein kühler Vram und GPU ohne das sie recht laut wird
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Nach möglichkeit unter 650€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34"
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Kühler Vram und kühle GPU (Hotspot) und relativ leise
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Innerhalb der nächsten 2 wochen
Habe mir viele Berichte wie auch Tests angesehen und komme immer zu einer Asus 9070 Tuf, Saphire Pure oder einer Hellhound
Den Aufpreis zu einer XT wegen 10 bis 15 FPS mehr finde ich nicht wert.
Wichtig ist mir zudem, auch ein kühler Vram und GPU ohne das sie recht laut wird
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Nach möglichkeit unter 650€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? … Vorrangig CS2
- Welche Auflösung? 3440x1440 144Hz
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Mittlere bis Hohe ind anderen Games, bei CS2 sind mur nur Schatten und hohe stabile FPS
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 200 bis 250Fps als durchgehend
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34"
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): 12700k
- Mainboard : Asus Rog Strix Z690 Gaming Wifi
- Arbeitsspeicher : 2x 16gb G skill 6400 Trident Z5
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): 1080 GTX
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Glaube ist ein Corsair RM850x
- Gehäuse: Lian Li A3 mATX
Kühler Vram und kühle GPU (Hotspot) und relativ leise
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Innerhalb der nächsten 2 wochen