Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist normal wenn "die Richtigen" mal wieder online sind und schlechte Laune verbreiten, aber kannst ja selbst lesen wer sich toxisch äußert und wer nicht...novesori schrieb:Was habe ich hier eigentlich für ein AMD vs. nVidia Krieg ausgelöst
Viel zu wenig wenn ich mir mal die Preise bei eBay und Kleinanzeigen angucke. Schieß den Geier vom Himmel.novesori schrieb:Geier schreiben mich schon an und wollen meine 2080s für 160 Tacken abkaufen.
Da sagen einige Benchmarks aber was ganz anderes:blende11 schrieb:Beispielsweise profitiert der „Microsoft Flight Simulator 2020/2024“ stark von den technischen Möglichkeiten der Nvidia RTX-Grafikkarten.
Hat sich wie 20€ gelesen. 🤭 scnrprian schrieb:Das waren noch meine 2 Cents zu diesem Thema.
Jap und die 15-20% die 5070 TI schneller sein wird, wird auch auf den Preis oben drauf geschlagen 😁novesori schrieb:günstiger als eine 4070ti Super wird es ja nicht werden,
Roh-Auflösung inkl. TAA zu testen ist schon längst nicht mehr relevant.Maxysch schrieb:
Der 5600X ist von der Leistung her meines Erachtens noch immer ausreichend schnell.novesori schrieb:Dementsprechend weiß ich gar nicht ob es sinnvoll ist mir direkt ne 4070er zu holen ohne CPU Upgrade.
Vielleicht wäre es sinnvoller sich erst ein 5950x // 5800x3d oder so anzuschaffen, bevor ich an die GPU gehe...