letmein
Cadet 2nd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
~1000€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Single Screen 4k 165hz (Gigabyte AORUS 32") bzw. 3x 2560*1440 144hz (LG Ultragear 32GS60QC-B VA 180Hz Freesync)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
event. vorinstalliert Wakü? für meinen Custom Loop
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
möglichst bald
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
~1000€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Battlefiled 6, SimRacer (zb. AMS2)
- Auflösung für BF6 wäre 4k, bzw 7680*1440 Triple Screen im Sim Rig alles mit Gsync
- je höher desot besser, bin kein Feind von Upscale wie DLSS zb. MFG habe ich keine Erfahrungen
- 144 FPS sollten es schon sein
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Single Screen 4k 165hz (Gigabyte AORUS 32") bzw. 3x 2560*1440 144hz (LG Ultragear 32GS60QC-B VA 180Hz Freesync)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): 9800X3D
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): 3080TI FE Wassergekühlt
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Bequiet Straight Power 11 850W
- Gehäuse: ein großes
event. vorinstalliert Wakü? für meinen Custom Loop
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
möglichst bald