Upgrade von Magenta M auf L

NX84GS

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
386
Hallo Telekom-hilft Team,

ich bin momentan mit den Magenta Zuhause M Entertain Tarif (50Mbit/s) unterwegs und ich wäre interessiert auf ein höheren Tarif - sprich auf die L Version mit 100Mbit/s (mehr gibt die Leitung hier nicht her) zu wecheln. Um dies anzustoßen, muss ich den aktuellen Tarif vorher kündigen oder kann ich einfach im Kundencenter den Tarif ändern?
Falls das Upgrade im Kundencenter ohne weiteres möglich ist, werden die Rufnummern mit zum neuen Tarif übernommen?


Viele Grüße
 
Hallo @NX84GS,

Danke für deine Anfrage. Du kannst einen Tarif Wechsel im Kundencenter ohne Kündigung Anstoßen. Bei einem Wechsel auf Magenta Zuhause L werden deine bisherigen Rufnummer mitgenommen.

Wenn ich die Buchung für dich anstoßen soll, sende mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe soeben den Tarifwechsel im Kundencenter angestoßen. An 24.10 sollte es soweit sein. :D
 
Hey, Spitze! :daumen:

Wenn wieder etwas ist, melde dich gerne bei uns.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben