Vertragsverlängerung Magenta M

areiland

Admiral
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
7.494
Liebes Telekom hilft Team! Könnt ihr mir ein entsprechendes Angebot unterbreiten? Magenta M steht bei uns zur Verlängerung an und wir möchten von den aktuell günstigen Angeboten profitieren. Bei einem guten Angebot das über die Vertragszeit unter unserem jetzigen Magenta M Tarif bleibt, würden wir auch zu Magenta L wechseln.
 
Ich würde ja gerne, aber dieses Kontaktformular nimmt ja nicht mal die Kundennummer an. Weder die Festnetzkundennummer noch die Magentakundennummer. Also immer noch die alte Telekom Masche, jeden Kontakt möglichst unmöglich zu machen.
 
Das ist merkwürdig - ich habe das Formular gerade testweise mit meinen Kundendaten befüllt und abgeschickt, das klappte problemlos und war quasi sofort da.

Da kann ein anderer Browser helfen. Oder vielleicht reicht es schon, Cache&Cookies zu löschen.

Viele Grüße
Jutta T.
 
Nach dem zwanzigsten absenden nimmt es dann doch die Kundennummer an, Wahnsinnsleistung!
 
Zurück
Oben