Upgraden für Flight Sim 2020 (fast alles muss neu)

  • Gefällt mir
Reaktionen: Itzak
Hab sie mal auf die Liste genommen, danke.
Dann warten wir den Abend ab und wann die neuen Karten wohl verfügbar sein werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaW85
Melde mich hier nochmal...

Bisher sind favorisiert der 3700x und das Tomahawk. Aber macht das mit dem besseren VRM ggü. dem Gaming Plus wirklich spürbar was aus?
Ich bin kein Hardcore Zocker, eher so ein, zweimal die Woche für zwei-drei Stunden.
Ansonsten eher Officetätigkeiten an dem Gerät.
Den 2,5er Netzwerkanschluss benötige ich nicht. OC ist auch nicht zwingend notwendig.

Danke
 
Wenn du nicht einen 3950er übertakten willst kannst du kannst du ruhig das Tomahawk nehmen.
 
Hab schon alles hier stehen, Tomahawk, 3700x, 32Gb RAM, Kühler; NVMe A2000 1Tb.

Mir fehlt nur eine Graka. Und genau an der Stelle hadere ich mit mir.
Eigentlich bin ich totaler Gelegenheitszocker. Also alle paar Wochen mal für paar Stündchen.
Hab mir ein paar Videos angeschaut und selbst mit einer 2700Super sind hervorragende Ergebnisse beim FS2020 zu erzielen, die mir völlig ausreichen. Hab ja eh nur WQHD 60Hz (oder waren es 75?).
Darum überlege ich, ganz davon ab, dass 3080 nicht zu bekommen sind, das Geld echt zu sparen und eine 2070s oder meinetwegen eine 2080(s) gebraucht zu kaufen.
Auch eine 3070 wird in naher Zukunft nicht zu bekommen sein, da bin ich mir sicher.

Ich bau da die Tage mal zusammen und guck, was meine 1060 6Gb noch so kann und werde dann entscheiden.
 
Zurück
Oben