• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay hat probleme mit Internetverbindung

gamelover007

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

Ich habe mir Splinter Cel Conviction gekauft,muss es aber bei Uplay aktivieren,so alles schön und gut...Installation und alles hat super geklappt aber wenn ich uplay starte,steht da das es probleme mit meiner internetvebindung gibt aber ich weiß nicht warum??? steam funktioniert bitte dringend um hilfe :/

danke im vorraus

Hi,

Für weitere Fragen bitten wie sie unseren Kundenservice über folgende Webseite zu kontaktieren: https://support.ubi.com

Beeindruckend wie unselbstständig die Leute heutzutage sind - und das obwohl sie nur lesen müssten. Was würdest du machen, wenn irgend ein anderes Produkt nicht geht? Richtig, man wendet sich an den Kundendienst...

VG,
Mad

also uplay starten funktioniert, aber wenn ich meine anmeldedaten angebe steht da login fehlgeschlagen und dann habe ich 2 optionen: erneut versuchen und im offline modus starten aber keins von beiden funktioniert :(

Hi,

mit dem Lesen hast du es nicht so oder? Schreib doch bitte einfach dem Support eine Mail! Wir können doch von Außen nicht sehen, was da bei Ubisoft intern schief läuft...

VG,
Mad

Zurück
Oben