kachiri
Fleet Admiral
Bei Google Drive bekomme ich für 2 $/Monat 100 GB Speicherplatz.... kann meine Dateien problemlos mit den Leuten teilen, die Sie brauchen und die hängen dann nicht in irgendeiner Einschränkung fest (alá nur eine Datei jede Stunde, nur 50-150 KB/s Speed)... Das sind über zwei Jahre gerechnet ~50 $.... Wenn ich mehr brauch, dann nehme ich halt das Terabyte für 10 $ im Monat...
Ich habe einen seriösen Anbieter, bei dem ich mir ziemlich sicher sein kann, dass der Hoster nicht irgendwann vielleicht doch mal Probleme bekommt (alá Megaupload) und meine Kunden haben einfachen Zugriff auf meine Daten...
OneDrive, Drive, Amazon Cloud Drive... Es gibt so viele Möglichkeiten, ohne auf OCHs zurückzugreifen.
Ich habe einen seriösen Anbieter, bei dem ich mir ziemlich sicher sein kann, dass der Hoster nicht irgendwann vielleicht doch mal Probleme bekommt (alá Megaupload) und meine Kunden haben einfachen Zugriff auf meine Daten...
OneDrive, Drive, Amazon Cloud Drive... Es gibt so viele Möglichkeiten, ohne auf OCHs zurückzugreifen.