uploaded.net seriös?

Bei Google Drive bekomme ich für 2 $/Monat 100 GB Speicherplatz.... kann meine Dateien problemlos mit den Leuten teilen, die Sie brauchen und die hängen dann nicht in irgendeiner Einschränkung fest (alá nur eine Datei jede Stunde, nur 50-150 KB/s Speed)... Das sind über zwei Jahre gerechnet ~50 $.... Wenn ich mehr brauch, dann nehme ich halt das Terabyte für 10 $ im Monat...

Ich habe einen seriösen Anbieter, bei dem ich mir ziemlich sicher sein kann, dass der Hoster nicht irgendwann vielleicht doch mal Probleme bekommt (alá Megaupload) und meine Kunden haben einfachen Zugriff auf meine Daten...

OneDrive, Drive, Amazon Cloud Drive... Es gibt so viele Möglichkeiten, ohne auf OCHs zurückzugreifen.

Riddimno1 schrieb:
Naja, Daten für jemand anderen über Uploaded zugänglich machen finde ich bisschen komisch. Da muss dann ja der, der die Daten haben willl auch bei Uploaded einen Account haben, sonst wird ja die Downloadgeschwindigkeit beschnitten...

Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass es wirklich 99% sind, die die Urheberrechte verletzen ^^

Auch Custom Roms sind oft auf Uploaded zu finden. Ich habe dort schon mehrmals welche runter geladen. Alleine 10 GB nur für das Echoe-Rom. Dort erden Uploaded auch belohnt. Und Custom Roms sind legal oder zumindest eine Grauzone.

@Chesterfield
Klar, wenn du die Dateien vor allem für dich selbst hochlädst und sie auch nicht jahrelang dort liegen lassen willst ist uploaded natürlich unkompliziert.

Tatsächlich hatte ich selbst mal das Problem 75GB übers Internet zu schicken. Bin dann letztendlich allerdings beim kostenlosen mega.co.nz gelandet. Das Ganze gibt es sogar noch nachzulesen ;) *klick*

Du bist nach diesem Beitrag übrigens tatsächlich der Erste, dem ich es abnehme uploaded nur legal zu benutzen. Der Ruf mancher OCH ist einfach zu unterirdisch.

Edit: sag mal, was schafft die Seite denn so im Upload?

@radde

also wenn man je nach uni leitung und entsprechender hardware schafft man in der uni zwischen 10-15 MB/s zu downloaden. ich habe z.b. sticks oder specherkarten zum teil die nicht mal so schnell "LESEN" können... der Upload hoch geht eigentlich fast genausoschnell so zw 8-11 MB/s

daheim das hochladen geht mit 1Mb/s, down ist es mit vdsl so zw 7-9Mb/s

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben