UPS Paket von Lenovo verloren. Was tun?

Meine Erfahrung - mach das in Zukunft zumindest auch schriftlich. Am Telefon hört am immer viel, aber eine Woche später weiß niemand was und man hört wieder das selbe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schredderr und cyberpirate
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute hat sich jemand vom Lenovo-Eskalationsteam gemeldet.
Lenovo hat jetzt die Bestätigung, dass UPS das Paket verloren hat und ich bekomme das Geld für den Laptop zurück.
Da bin ich jetzt auch noch gespannt wie das abläuft, da sie mir ein Schreiben zukommen lassen, das ich an Amazon weiter geben muss. Das Geld soll ich dann von Amazon bekommen. Mal schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DTFM und Hylou
Das ist aber recht easy... normalerweise.
Ich hatte so ein ähnliches Schreiben mal von Samsung wegen einer Smart Watch.
Bei Amazon hatte ich per Chat nach ca. 5 Minuten eine bestätigte Gutschrift über den vollen Kaufpreis.
Allerdings musste ich die nicht reparierbare Smartwatch dafür zurück an Amazon senden.
Drücke dir die Daumen.
Man will ja auch nicht einfach aus eigener Tasche in Vorleistung gehen, solange nicht klar ist ob und wie viel erstattet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schredderr
Zurück
Oben