Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier im Forumbase gibt es nen Marktplatz, starte doch dort deine Suche. Ich denke mal da bekommst was gescheites, vielleicht sogar ne Geforce FX 5xxx oder ähnliches für wenig Geld.
Bei den meisten liegt so nen Zeug eh nur im Schrank rum.
Ja, ich finde es auch schade um das Geld, was ins Porto allein reingesteckt wird. Wenn Festplatte, DVD Laufwerk, Gehäuse und Netzteil noch okay ist, würde ich auch ein AMD 690G Board nehmen mit ner x1250 OnBoard, was es schon ab 37 Euro gibt. Dazu die billigste Sempron CPU für 25+ und 1 GB Ram für 12+.
Damit ist man etwas zukunftsfähig und wenn mal wieder Geburtstag etc ansteht, kann man noch eine 2600 XT für 51+ Euro von Palit dazupacken und man kann an sich alles spielen.
hmmm, ... das ist natürlich wirklich nicht teuer, ... dann soll er nen bisl jobben gehen und sich so nen dingen zusammen stellen, ... oder vll einfach mal bei ebay gucken, ... vll gibts das da noch nen tacken günstiger, ... ;-)