Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab nen Speedport W700V zur Fritzbox 7170 umgeflaht. Allerdings ´find ich keinen Url filter um den Zugriff auf bestimmte Seiten zu sperren.
Jetzt wollt ich mal ne neue Fritzbox kaufen. Hat die 7490 ein solches Feature? Oder die 7390?
Da hat man doch gleich das sehr viel bessere Gefühl, wenn man mit einer geflashten Firmware Facebook aufsucht, Google nutzt oder mit dem Smartphone im Web unterwegs ist. Endlich ist die Gefahr von MS gebannt. Das Web ist wieder sicher.
Da hat man doch gleich das sehr viel bessere Gefühl, wenn man mit einer geflashten Firmware Facebook aufsucht, Google nutzt oder mit dem Smartphone im Web unterwegs ist. Endlich ist die Gefahr von MS gebannt. Das Web ist wieder sicher.
Ich nutze kein Facebook, nur Google.
Google ist jedoch schon ein Muss, weil Android Apps ect. Microsoft soll nicht auch noch meine Daten kriegen, daher werden deren Server gesperrt.
Gibts bei der 7390 von 1und1 irgendwelche Einschränkungen gegenüber der Fritzbox 7390 und AVM?
Und ist die WLAN-Reichweite wirklich so gut wie hier beschrieben?