Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe auch solche regeln bei mir war das prolbem wenn ich
jetzt http://kino.to gesperrt habe dann ging http://www.kino.to
noch also musste ich beides als regel reinmachen das die site nicht mehr
erreichbar ist aber du weist das man da trotzdem noch ohne große probleme drauf
kommt oder?
dann musse via dd-wrt flash usw blocken
allerdings wenne schlagwörter blockierst, gehören dazu auch google suchanfragen nach kino.to :-)
denke schon dasser dat sperren erfolgreich durchsetzn kann. im zwangsfall die ip blockieren, oder per dns, dat klappt schon :-) wenn er der anschluss inhaber hatter jedes recht "illegale" seiten zu sperren, auch wenn der nachbar zahlen täte, nech. haften muss er ja.
meine nachbarin zahlt null komma nix dafür aber sorgt für massig traffic im wlan.
sie hat von nem kumpel mal so ein script bekommen, um bei kabel bw immer ne neue ip zu bekommen(also den router und das modem neustarten usw) und das hat sie dann versucht dauern auszuführen.
das macht ja nichts weil sie die zugangsdaten von eminem router nicht kennt usw. aber daher weiss ich dass sie auf kino.to surft und das nutzt.
also ich kann das auch per mac machen, was wohl auch besser wäre, oder?
also nochmal, ich habe versucht kino.to durch die mac zu sperren(siehe oberes bild) aber funktioniert nicht(ich habe auch die ip meines computers eingegeben.
also bie mir klappt per ip. wie gesagt, schau mal in die iptables rein...ich benutz übrigens das 160N modell . . .dürfte da aber keinen unterschied machen. vll is deine FW version fehlerhaft. welche version wäre dies ?
meine nachbarin zahlt null komma nix dafür aber sorgt für massig traffic im wlan.
sie hat von nem kumpel mal so ein script bekommen, um bei kabel bw immer ne neue ip zu bekommen(also den router und das modem neustarten usw) und das hat sie dann versucht dauern auszuführen.
das macht ja nichts weil sie die zugangsdaten von eminem router nicht kennt usw. aber daher weiss ich dass sie auf kino.to surft und das nutzt.
also ich kann das auch per mac machen, was wohl auch besser wäre, oder?
ich hab das mit iptables probiert mit putty, aber da komm ich nicht rein.
@Pandora
die tussi sagt mir, sie kann nur 45min gucken ohne die ip zu ändern. basta darum geht es mir!
und meinst du wirklich ich bin so doof und würde nicht auf die idee kommen meine pw zu ändern wenn sie verbotenerweise surfen würde?
wieso sie über meine leutung surft ist vollkommen irrelevant, ich habs ihr erlaubt, darf sie auch, soll sie auch, kein ding.
so mal als ganz anti-technische lösung.
wenn du deiner nachbarin erlaubst über deinen anschluss zu surfen und ihr sagst, sie soll nur auf legalen seiten surfen (sprich: nicht dauernd die komplette bandbreite in anspruch nehmen), es aber nciht beachtet, würd ich der einen vorn latz knallen und sofort die verbindung kappen.
es gibt übrigens zig 1000 andere sides die du sperren müsstes, damit nicht irgendwann ein bußgeld bescheid ins haus flattert.
was kann ich davon abgesehen noch gegen ein umgehen der filter meines routers tun?
ich glaube ein anderer dns würde meine leistung auch reduzieren!?!?!
Warum sprichst du deine Nachbarin nicht einfach mal darauf an, dass sie das gefälligst unterlassen soll? Ich denke, wenn sie eine vernünftige Person ist, wird sie das verstehen.
Eine Sperre würde mMn das Verhältnis zwischen euch ein wenig stören.
Probier einmal www.opendns.com, dort kannst du Seiten nach Kategorien filtern lassen. Die Sperre ist natürlich nur bei unbedarften Benutzern sinnvoll.
Ein anderer DNS reduziert deine 'Leistung' nicht merkbar - OpenDNS hat jedenfalls sehr gute Antwortzeiten bei mir.
LG