Urlaub in Videoform

dennisis

Lt. Junior Grade
Hi,
heute trage ich mal zur Unterhaltung bei und Präsentiere ein Urlaubs-Video-Projekt von Juli 2011. Es ist fertig!

Hier klicken zum gucken (Vimeo)

Wenn euch danach ist, könnt ihr gern Kommentare da lassen :)
Darauf abgesehen habe ich es nicht (was auch Kritiken oder Verbesserungsvorschläge beinhaltet) :D

Grüße...

EDIT: Ich fasse es nicht, dass ich so etwas dazu sagen muss (>_<)
Jeder hat die freie Wahl ob er sich das Video ansehen möchte, also keine Beschwerden hinterher! Danke :D

Zuletzt bearbeitet: (Edit, weil sonst zu viel Serverspeicher für Beschwerden verbraucht wird.)
Ich find das unnötig. Zudem gefällt mir die Musik nicht, anstatt euch hättest du mal die Stadt zeigen können plus wiss. Informationen.

Ach ist doch ganz cool geworden! Der gute Bölkstoff ist genug Kultur :D

Bender Bieger schrieb:
Ich find das unnötig. Zudem gefällt mir die Musik nicht, anstatt euch hättest du mal die Stadt zeigen können plus wiss. Informationen.

Ja, kann man so stehen lassen.

Ein Thread, ein Video und die Kommentare (einschließlich meines) ohne jeglichen Inhalt.

Laus schrieb:

Ein Thread, ein Video und die Kommentare (einschließlich meines) ohne jeglichen Inhalt.

Kommentare (einschließlich meines) ohne jeglichen Inhalt, wie ca. 90% aller Foren die es gibt. Ein schöner Brauch! :)

Zuletzt bearbeitet: (aus Spaß :D)
Bender Bieger schrieb:

Noch nie auf nem Saufurlaub gewesen?

Auf nen guten Urlaub. ;) Wird die Welt zwar nicht verbessern oder verändern aber diesen Anspruch muss man ja auch nicht jeden Tag haben!

Zurück
Oben