Urlaubsmanager von Gangl?

Losiny

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
39
Hallo!

Ich hab in der Firma vorgeschlagen, endlich in einen richtigen Out of Office Manager zu investieren, weil mir das Hin und Her in der Urlaubszeit ziemlich auf den Wecker gegangen ist.
Damit hätte man die Zettelwirtschaft und das Hinterher Telefonieren endlich hinter sich!

Kann mir nichts besseres vorstellen. Allerdings soll ich die nun besorgen. Nach Recherche bin ich auf Gangl gestossen und fand, dass das recht gut aussah. Was meint ihr? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
 
Lad dir doch einfach die Testversion runter und schau ob deine Ansprüche abgedeckt werden. Wir wissen doch nicht wie euer Betrieb aufgebaut ist
 
Hej!

ja, man kriegt so nen Hals von der "Zettelwirtschaft", wie du sie nennst. Bei uns in der Firma ist es auch noch so gewesen, dass die Kunden nicht gerade viel Verständnis für Urlaubsvertretungen hatten (was ich vielleicht noch verstehen kann), aber auch nicht für Krankheiten.

Die sind ja unvorhersehbar. Mit dem Gangl Manager hat man dieses Geklüngel mit den Passwörtern nicht mehr und dann haben die auch noch eine Software, die ich fast noch besser und sehr essentiell für eine Firma finde, nämlich den Signaturen und Disclaimer Agent. Damit werden alle Signaturen vereinheitlicht für alle Benutzer und auch die Endgeräte.

Eigentlich ein Staple, genau wie der Urlaubsmanager und die Exchange App, mit der die Ordner und Akten öffentlich sind für die Benutzer.
Gangl updatet auch regelmäßig, damit das mit den Systemen auch kompatibel bleibt.

Ich fands enorm hilfreich, aber wenn du dir trotzdem noch unsicher bist, kannst du doch mal ne Demo runterladen? Die kostet nichts und du hast eh einen besseren Überblick, als ich dir den hier geben kann. Auf der Seite gibt's auch jede Menge Screenshots und eine Liste mit Features, die vielleicht auch noch hilfreich sind.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben