US Ansi Layout, kein großes ö

Askevar

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.099
Hallo,

habe eine Tastatur im US Layout und kann neuerdings kein großes ö mehr schreiben.

Die Tastenkombination wurde zuerst durch Kaspersky blockiert (Shift, Altgr, p), da sich damit die virtuelle Tastatur öffnete.

Habe dies nun in Kaspersky deaktiviert, aber wenn ich nun Shift, Altgr, p drücke, macht er rein garnichts. Ich kann derzeit nur ein kleines ö schreiben.


Lässt sich das wieder umstellen?


Gruß
 

Askevar

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.099
Nene, die ist Standardmäßig. Also Shift + Alt + P = Ö alt + p = ö


Wie du siehst, es funktioniert wieder. Es lag an Kaspersky. Werde mir jetzt Antivir drauf machen...

Danke.


Kann geschlossen werden.
 
Anzeige
Top