News US-Bürger befürworten strengere NSA-Kontrolle

kein Wunder,
sonst müssten 1-2 weitere Terroranschläge her..!?
 
dergraf1 schrieb:
kein Wunder,
sonst müssten 1-2 weitere Terroranschläge her..!?

made my Day :evillol:

echt Unglaublich wie DUMM die amerikanische Bevölkerung is
 
Hi,

das zeigt mal wieder das Insel denken wobei ihr glaubt den ganzen Senf noch?
Die ganze Welt ist ein riesen Haufen verarsche :D

Schönes Wochenende


Gruß X23
 
das dümmste Volk der Welt, wie ne Horde Schafe!
Zitat von Benjamin Franklin

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Dachte immer Franklin wäre ein Patriot gewesen. *Ironie aus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Amis hätten wohl am liebsten eine mobile Fleisch Fabrik, wo man nur noch die Kuh reinschiebt und Burger bekommt. So faul sind sie geworden, da lässt man sich doch gerne von Obama bemuttern.
 
@riDDi

Am besten Leute von unterschiedlichen Institutionen die sich gar nicht schmecken können.
Sobald nur einer zuckt gibt es eins auf den Deckel.

Länder und deren Geheimdienste die "verfeindet" sind, müssen sich - laut Weltordnung - gegenseitig überwachen :evillol: (ja machen sie eh unter der Hand, aber ich meine offiziell :p )



P.S: Kam irgendwas bereits im Fernsehen über das Thema ? Also sone richtige Dokumentation mit allen bisherigen Informationen ? Würde auch gerne wissen ob die Aktien bei den betroffenen Firmen (microsoft, apple etc. ) in Abhängigkeit der Enthüllung fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt wer und laut welcher umfrage, die von wem und wann durchgeführt wurde, aus welcher bevölkerungsreich heraus und wie wurde gefragt, bei welcher gelegenheit.

also wirklich. so ein käse.
 
Erinnert mich an die Family Guy folge wo Lois Bürgermeisterin wird und sobald sie nur das Wort Terror/Bin Laden/Taliban sagt, schalten die leute ihr Hirn aus und werfen ihr Geld zu zum Schutz vor Terror.
Die Amis haben doch echt ein an der klatsche, die würden doch ihr 1. geborenes opfern zur terror abwehr -.-
 
"unter den 18- bis 29-jährigen sind es sogar 69 Prozent."

Aua, mein Kopf.
 
dergraf1 schrieb:
kein Wunder,
sonst müssten 1-2 weitere Terroranschläge her..!?
Traurige Wahrheit... :freak:

Die Anzahl an verblendeten Patrioten, die da drüben rumläuft is beängstigend...
 
Wie immer ist da auch (wie heißt das rutschige Geld nochmal) äm ja Schmiergeld dabei.
 
Den Artikel hättet ihr euch sparen können.

Mehr als Propaganda ist das nicht. Lieber auf aussagekräftige Umfragen warten.;)
 
Der hohe Anteil der Überwachungsstaat Befürworter unter den 18-29jährigen ist wohl als direkte Folge zu sehen, wenn man von Kindesbeinen an der usamerikansichen Propaganda ausgesetzt ist.

Gibt es eigentlich schon einen Fachbegriff, analog zum Stockholm Syndrom, für Opfer von Überwachungsstaaten die für ihre Überwacher Sympathie entwickeln? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, Pisa hatte recht. Das einzig dumme hier sind die Kommentare (von wegen dummes Ami-Volk), hat die News überhaupt irgendwer hier gelesen? 16 Vorredner, die gar nicht wissen, was in der News steht, zum Grütze abgeben reicht es aber.

Sebbi schrieb:
Probaganda und Verblödung durch moderne Unterhaltungmedien: Mission accomplished!

Stimmt, trifft auf einen beträchtlichen Teil der Beiträge hier zu.

A clear majority of Americans are concerned about the actions and operations of the National Security Agency (NSA) and want the intelligence body to be subjected to further review and greater congressional oversight,

Darum geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probaganda und Verblödung durch moderne Unterhaltungmedien: Mission accomplished! Das Fußvolk sagt zu allen JA und AMEN, was die Regierung will. Denn die will ja nur das Beste!

@carom

Jap, hab ich, trotzdem komm ich zum gleichen Ergebniss. Auch mehr offenheit bei den "Ermittungen" ändert nix an der Tatsache
 
Zuletzt bearbeitet:
thomaso66 schrieb:
Wie heist es doch so schön "In God we trust" ;)

Nur leider Glauben die nicht an den Gott an den ich glaube... das kuriose ist ja das jeder Amerikaner diesen Satz schon mehrmals gelesen hat , aber keiner genau weiss , was damit gemeint ist...
 
Vielleicht sollte man die Überschrift abändern. "US-Bürger befürworten strengere NSA-Kontrolle" verstehen viele scheinbar so, dass die Mehrheit FÜR die strenge Kontrolle, durchgeführt durch die NSA, ist. Und nicht, dass sie sich für eine strengere Kontrolle der NSA und deren Aktionen aussprechen.

Und da man sich ja heute schon seine Meinung nach dem Lesen der Überschrift bildet (siehe diverse Telekom-News der letzten Wochen), wird dann auch der Rest der News falsch aufgenommen.
 
Zurück
Oben