US Handyprovider, Internet mit dem Handy in den USA

Photoshop-Stan

Cadet 3rd Year
Hallo Leute!

Im Sommer fliege ich für 10 Monate nach Amerika :)

Da ich gerne mobile sein möchte und evtl. nicht so teuer mit einem Handy z.B. iPhone etc. per Internet mit "Deutschland" kommunizieren möchte.

Gibt es in den Staaten Provider wie z.B. O² wo ich ein Internetflatrate günstig benutzen kann? Ganz bestimmt, nur es sollte nicht so teuer sein.
Ich würde 40$ max.pro Monat ausgeben.

Viele Grüße

Ich denke mal, du willst dein Handy mit hier rueber nehmen?
Dann kommen nur AT&T oder T-Mobile in Frage, da nur diese GSM, und somit SIM-Karten benutzen.

Ich bin bei AT&T.
Je nach Handy bekommst du da einen anderen "Data-Plan."
Fuer ein Smartphone aka WinMo-Phone wuerdest du $30 hinblaettern.
Dann kommen da eben nochdeine gekauften Minuten hinzu, was nochmals ca. $40 waeren.

Mach dich halt mal hier schlau:
http://www.wireless.att.com/cell-phone-service/cell-phone-plans/

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal!

Also evtl. kaufe ich mir dort einen iPhone (villt. eBay) Dann möchte ich einen Provider haben wo ich pro Monat fürs Inet zahle. Also Internetflatrate!

Gibt es dort so etwas? Bestimmt .. nur wie viel kostet es in den usa :)

PS: 200mb pro monat würden mir reichen

Das iPhone bekommst du ausschliesslich nur mit 24 Monat-Vertrag.
AT&T schreibt zwar auf der HP, dass sie es in Zukunft auch o.V. anbieten werden, aber darauf warte ich heute noch. Bei ebay bekommst du es..!

Was meinst du mit internetflatrate?
Fuers Handy/ iPhone, oder fuer den Computer?

Fuers handy gehts ab $30 los, wie oben geschrieben, fuern Rechner ab $20, allerdings sind die geschwindigkeitsmaessig hier bisserl hinterher.

also ich spreche jetzt vom flatrate internet am iphone oder andere phones ;)
ja im ebay könnte ich mir auch einen iphone kaufen oder at&t verkauft den endlich ohne vertrag aber wär bestimmt sau teuer :evillol:

ich gucke mal dort einfachwas die für smartphones haben .. die amerikaner haben ja einen anderen "geschmack" :)

Zurück
Oben