US-Motorsport

AW: Indycar - Indy500 LIVE - JETZT

Habs mal hier her verschoben.
Passt auch besser. ;)

Gut, dass sie überhaupt mal im TV sind. ;)

Hab mal reingeschaut.
Ne, danke da bleib ich bei F1. 200 Runden fast vollgas im Kreis und alle 35 Runden ein Pitstopp, bei dem andauernd irgend ne Crew über den Haufen gefahren wird. :D

Unterhaltsames Rennen.
Vorallem die letzte Runde hatte es in sich. :D

Sato hätte den Sieg auch verdient, aber nö er muss das Auto ja noch in letzter Sekunde weghauen.

Dario hatte großes Glück, dass er bei dem Manöver nicht mit abgeräumt wurde.

Warum wird die Rennserie nicht in DE übertragen?
Ihr Publikum würde sie auch finden. Wird Zeit, dass die wieder am Lausitzring gastieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man doch (fast) problemlos empfangen, habe ServusTV im Kabel bei Kabel BW und per Satellit noch mal. Wie sieht es in anderen Kabelnetzen aus?

Es ist auch recht wenig US-Motorsport, was bei ServusTV kommt. 1x im Monat kommt ne Zusammenfassung von Nascar, glaube ich.
Man könnte auch hier mehr an 'den Mann' bringen. Indy500 schön und gut, aber was ist mit den restl. Rennen?
Die würde ich auch gerne auf der Glotze sehen können.
Damals, als es CART/ChampCar noch gab, ging es ja auch. Waren das noch Zeiten...

Ein gutes und legales Streaming Angebot ist mir zumindest unbekannt.

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Ne ich glaube Nascar kommt jeden Montag bei ServusTV. Streaming wüsste ich ne Seite, inwiefern das hier mit dem Forum vereinbar ist weiß ich nicht, also kein Link.

Zuletzt bearbeitet:
ach was solls, ich hab keine Ahnung. Falls er dir nicht passt, kannst ihn ja einfach löschen. Anders find ichs ja nicht raus.
Link entfernt.

So, wer Lust, Interesse und vorallem Zeit (2:42 h) hat, kann sich das komplette Rennen auf YT ansehen. Ganz offiziell. :)
Quelle

Auch aus der Quelle zu entnehmen
Auch die restlichen Saisonrennen wollen die IndyCars ein paar Tage nach dem jeweiligen Rennwochenende komplett ins Internet stellen.
Naja. Quasi auch ein "Ersatz" für die Nicht-Übertragung im deutschsprachigen TV.
Aber besser als nix.

ich find indy500 wesentlich besser als jedes langweilige formel1 rennen. die stadtrennen bei indycar sind besonders legendär...

So pauschal kann man es nun auch nicht sehen. Ist schließlich kein Cup. ;)

Intrigen gibt es auch bei den IndyCars.
Wollen sie ihren Boss absägen... klick & klick
Wurde er doch geholt, um die Serie aus den roten Zahlen zu holen und schafft es beinahe auch und dann das...
Nicht das die sich wieder trennen. Das wäre nicht gut und könnte m.E. zum endgültigen Aus führen.
Hoffen wir mal das es gut ausgeht.

Zurück
Oben