Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir gestern einen neuen pc gekauft. Meine externe Festplatte cn memory airy 2.5, funktioniert nur am USb 2.0 slot. Beim 3.0 slot verliert sie die Verbindung und andere 2.0 USB Sticks werden garnicht erkannt. Ich weiß nun nicht welche Treiber ich installieren muss. Ich habe ein AsRock h87 pro4 mainboard und einen Intel xeon.
Also scheint es wenn ich es richtig verstanden habe am System zu liegen und nicht an der Platte.
Welche Anschlüsse benutzt du den, hinten am Board oder welche am Gehäuse?
Hast du schon irgend welche USB3.0 Treiber für das Board installiert oder noch gar nix?
Treiber finden sich übrigens auch auf der Herstellerseite vom Board oder bei Intel.
Ich habe die Treiber auf der CD installiert und sogar im Internet aktualisiert. Ich habe aber kein Win8. Habe gerade bemerkt, dass die USB 3.0 Schnittstellen am mainboard funktionieren nur die am frontgehäuse nicht. Kann ein Wackelkontakt am Mainboard der Fehler dafür sein?
Ja, ist er. Ich habe 2 Front USB Anschlüsse, ein 3.0 und ein 2.0. Der 2.0 funktioniert und wenn ich ein 2.0 usb stick in den 3.0 slot stecke kommt eine Meldung (Das Gerät wird nicht erkannt). Die 3.0 Festplatte verliert die ganze zeit wieder die verbindung.
Ergänzung ()
Ok hat sich erledigt war ein Wackelkontakt am Mainboard.