usb anschlüsse fallen aus

suse55

Newbie
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
3
hi...
ich sags gleich... ich bin kein experte... ich habe einen rechner bj07, win7 enterprise, 32bit, mit neuer graphikkarte, neuem netzteil... seit neuestem fallen nach und nach die usb-anschlüsse aus. erst tastatur und maus...inzwischen auch die lautsprecher ...die jungs im computerladen meinen, es wäre das mainboard... andere meinen es sei ein problem mit meinem win7 enterprise (ich hatte den pc von meinem ex übernommen und er sagte mir damals ich dürfe nix abdaten...? ich nehme an, es ist eine geklaute version)? was meint ihr?
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.025
Gerätemanager > USB-Controller > USB-Root-Hub > ALLE > Energieverwaltung = beide Haken entfernen -

TESTEN
 

suse55

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
3
es war dort immer nur 1 häkchen... jetzt ist auch dieses entfernt... neustart... keine änderung
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.025
TESTEN

USB - Anschlüsse UNTEREINANDER nutzen - also NICHT nebeneinander -
 

suse55

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
3
es wird gar kein fehler angezeigt... sie funktionieren nur nicht... und ob nebeneinander/untereinander/im zickszack... das macht keinen unterschied
 

omavoss

Lt. Commander
Dabei seit
März 2017
Beiträge
1.878
Geraetemanager - ausgeblendete Geräte anzeigen - USB-Geraete - alle ausgegrauten USB-Geraete löschen, testen.
 
Top