Probleme mit Blackscreen und USB Anschlüsse

Mein PC:
  • Prozessor (CPU): i5 6600K
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard: Z170
  • Netzteil: 600 Watt
  • Grafikkarte: GTX 1070

Ich habe Gestern ein neues Mainboard eingebaut ( dazu eine neue CPU und einen neuen Kühler ). Dann habe ich alle Kabel ordnungsgemäß angeschlossen und wollte den PC starten. Er startete auch, nur als ich zunächst auf den Tisch schaute sah ich das weder die Tastatur oder Maus noch der Monitor ein Bild zeigte. Es ist völlig egal ob ich die Tastatur und Maus ans Mainboard anschließe oder an die zusätzlichen USB Anschlüsse neben den Power Button. Seit ich den PC das erste mal gestartet habe leuchtet auch „BIOS_A1“ dauerhaft rot, egal ob der PC aus ist oder an.

Ich habe bereits den RAM umgesteckt, ausgebaut oder die BIOS Batterie für eine kurze Zeit rausgenommen. Ich habe auch die CPU geprüft und die Grafikkarte rausgenommen und es Ohne probiert. Alle Verkabelungen aus und wieder einzustecken hat leider auch nichts gebracht. Außerdem habe ich den PC auch schon eine Weile vom Strom getrennt und es danach wieder getestet. Ich bin mittlerweile echt am Verzweifeln da ich schon alles was mir in den Kopf gekommen ist ausprobiert habe. Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu fixen :)


Hier noch ein paar Bilder zu meinen PC:
 

Anhänge

  • IMG_0162.jpeg
    IMG_0162.jpeg
    187,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0163.jpeg
    IMG_0163.jpeg
    193,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0164.jpeg
    IMG_0164.jpeg
    191,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0165.jpeg
    IMG_0165.jpeg
    240,9 KB · Aufrufe: 32
Habe dort den 2 x 4 Poligen Stecker rein, die Lüfter drehen sich auch, nur welche abstandshalter meinst du?
 

Anhänge

  • IMG_0173.jpeg
    IMG_0173.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 14
Sieht echt angebrannt aus🥲
Ergänzung ()

Reicht dir das?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
Kann gut sein aber ich spiele bereits mit dem Gedanken mir heute ein neues Mainboard zu holen.
 
Ich habe das Mainboard von jemand abgekauft.
Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit dem Mainboard
 
Eventuell einen Helfer aus unserem Forum fragen, ob dir vor Ort geholfen werden kann?
Ergänzung ()

Ifys schrieb:
Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit dem Mainboard
Hat es zuvor bei dir funktioniert?
Weil aus dem ersten Post verstehe ich es so, dass es nicht einmal gestartet hat.
 
Nein ich habe es eingebaut und es hat nicht funktioniert
 
Kann natürlich sein, aber ich werde mir ein neues zulegen. Trotzdem vielen Dank 🙏🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Zurück
Oben