USB Anschlüße

snboy

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
31
Guten Tag, folgendes problem: ich habe mir gerade das bord K9N Neo V2 eingebaut. ich habe auch soweit alles angeschlossen bis auf die Front USB Anschlüße und 2 zusätzliche USB Anschlüße hinten! auf dem board sind dafür 3 steckmöglichkeiten! da würden die anschlüße zwar alle paßen aber ich weiß nicht ob sie unerschiedliche Spannung haben und in welcher reihenfolge ich sie stecken muß! Für hilfe wäre ich dankbar!

MfG
Snboy
 
M

Mr. Snoot

Gast
Sind das lauter einzelne Kabel pro USB-Anschluss oder immer ein ganzer Stecker?

Falls letzteres, einfach rein damit. Wenn es lauter einzelne Kabel sind, musst du natürlich die Belegung beachten, die Zuordnung sollte sich über das Handbuch des Boards und die Kabelbeschriftung herausfinden lassen.
 

snboy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
31
Danke für die schnelle antwort!
Es sind keine einzelnen Stecker, wenn die farbcodiert wären wäre es vielleicht einfacher!
was mir sorgen machtist, das neben den drei anschlüßen auf den board verschiedeneverschiedene zahlen stehen! ob das was mit der spannung zu tun hat oder ob es einfach bloß die steckreihenfolge ist, würde mich interesieren!
Danke für die antworten!

MfG
Snboy
 
M

Mr. Snoot

Gast
Meinst du hier links unten das JUSB1 - JUSB3 oder das VCC4 - VCC9?

Das ist nur ne Nummerierung, die Anschlüsse sind alle identisch.
 

snboy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
31
Schönen dank für die schnelle hife, hat alles ohne probleme geklappt!!

MfG
Snboy
 
Top