Usb-Case Anschluß am Mainboard?

snakeball

Newbie
Hallo Jungs und Mädels ;)

Ich haben ein kleines Problem:

Case -> Thermaltake Xaser III
Mainboard -> Asus P800se

Jetzt ist es so, dass ich hinten am Case 2 USB stecker habe und oben auch 2 USB, 2Firewire und Mirco/Audio

Nur weiss ich nicht wo ich diese auf dem Mainboard einstecken muss :\ Firewire ist mir ja egal aber USB und Audio will ich unbedingt :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ach ja sollche kommentare wie "lies das benutzerhandbuch" bitte lassen :P da steht nichts drin ;)

thx 4 Help

greeTs
snaKy

Re: Usb?

Tja, da muss ich trotzdem sagen "lies das benutzerhandbuch".

Da muss drinstehen wo du interne USB-Anschlüsse hast. Diese befinden sich i.d.R. ganz unten am Board neben den Steckern für Powerknopf, Reset usw.

Wenn du im Handbuch nichts findest hat das Board wohl keine Steckplätze. Dann kannst du das leider nicht nutzen :(

Ich kenn das Board jetzt überhaupt nicht aber wie Gauder schon sagte wenn dann sind die Stecker unten und es müssten dann auch 2 sein (wenn mich nicht alles täuscht). Desweiteren denke ich mal das auf dem Board noch an den Steckern etwas mit USB steht. Musst du mal suchen. Und ins Handbuch gucken.

gruss Tob

Schau auf Seite 2-3, da findest du folgende Abbildung. Die rot eingekastelten Steckplätze sind links Audio und rechts zwei mal USB.

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:

Im Handbuch steht praktisch nix! :\ is bissel mager und schade wie ich finde!

Ich meine ist ein neueres Mobo.. da muss so was doch gehen! werds ma unden versuchen ;)

Die Audio stecker.. wo kommen die hin? :P

ach ja thx 4 post's

edit :
danke ! :)

Zuletzt bearbeitet:

Seite 2-30 und 2-31 findest du die genaue Pinbelegung.

Jetzt sag nochmal kommentare wie "lies das benutzerhandbuch" bitte lassen :p

Zurück
Oben