USB Chipsatz erkennt USB Gerät nicht

XyroryX

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
1
Hallo,

Erstmal zu meinem System:

Mainboard: MSI Z87-G44
CPU: Intel Core i7
RAM: Corsair DDR3

So, ich habe diverse Drucker und auch zwei Plotter die an dem PC hängen. Nur meine. Cameo 1 Silhouette Plotter erkennt das System einfach nicht.
Von der MSI Website habe ich mir schon alle Treiber besorgt und auch installiert, ohne Erfolg.
Windows 10 Update unzählige Male durchlaufen lassen, ohne Erfolg.
Driver Booster 8 komplett alle Treiber suchen lassen und auch aktualisiert, ohne Erfolg.

Ich bleibe weiterhin auf dem Fehler im Geräte-Manger sitzen, "USB Druckerunterstützung" nicht einsatzbereit und lässt sich nicht installieren.

Mit dem Treiber des Plotters funktioniert es auch nicht.

Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln.
Hilft vielleicht eine USB Controller Karte (PCI)?

Bin um jede kleine Antwort und jeden Tipp sehr dankbar.

Gruß
 
Und der Cameo 1 Silhouette Plotter läuft an einem anderen PC? Wenn alles andere funktioniert hat ja vielleicht der ein Problem...
 
XyroryX schrieb:
Driver Booster 8 komplett alle Treiber suchen lassen und auch aktualisiert, ohne Erfolg.
Bitte Niemals nie unter keinen Umständen derartige Programme nutzen und am besten direkt runter damit.
Solche Programme verschlimmbessern nur und könnten sogar zu deinem Problem geführt haben.

Probier es am besten einmal an einem anderen PC oder auf einer frischen Windows Installation.
 
Gibt es für den Cameo 1 Silhouette Plotter überhaupt passende Treiber für Win 10? Ich konnte da keinen finden.
 
Zurück
Oben