USB Datenrettung- RAW

black977

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
923
Hallo,

habe gerade 9h mit einscannen verbracht an einem Uni-Scanner (700jpgs + )
Am Ende des Tages gabs dann einen absturz und der Scanner hat sich runtergefahren.

Das Ergebnis: Mein USB wird nur als RAW erkannt und kann unter W7 nicht formatiert werden.

Vorab hab ich versucht mit GetDataBack FAT zu recovern- er hat auch daten gefunden nur zeigt er leider keine Daten im Baum an... (Schritt 2)

Kann ich noch eine meine Daten kommen oder ist es aus?
Und wenn ja wie genau?
Testdisk- formatieren dann recovern?


Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

black977

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
923
weiß jetzt nicht was ich davon halten soll...

Werbung?!??!

wenn nicht schreib doch bitte was ich dann genau machen soll
 

black977

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
923
hat sich erledigt keins der programme findet mehr daten- der usb is wohl komplett gebraten worden oder eins der programme hat mist gebaut WAs EIN *****************

naja gehn halt morgen 9h fürs abfotographieren drauf -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Top