Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich, das war sogar der Anstoß der Überlegung. Einbaudose im Nachttisch. Aber da wäre die maximale Einbautiefe nur 60mm und damit kommt man leider nicht hin. Daher die Überlegung eine fest verkabelte USB Dose ins Kopfteil vom Bett zu installieren, was auch nach etwas Geruckel auch noch funktioniert
Ja, das mit der Individuallösung wär auch mein Ansatz.
Ich hab z.B. für meine ganzen 12V und 5V geräte in meiner "Mediaecke" wo TV und Co. steht auch ein eigenes Netzteilsystem eingebaut. da ich gefühlt 20 Stecckdosen mit 12 oder 5V Geräten belegt hatte, hab ich irgendwann mal kurzerhand je ein größeres Meanwell Schaltnetzteil besorgt, mir ein Gehäuse aus Holz bzw. 3D-Druck drum gebastelt und versorge jetzt alle Geräte von einem 230V-Stecker...
Für die Verkabellung hab ich bei 5V USB-Buchsen verbaut und nutze standart USB-Kabel. Bei 12V diese Barrel-Jacks und die Kabel sind größtenteils selbst gebaut.
Für eine Ecke wo viele Geräte mit 5 oder 12V betrieben werden würde ich wahrscheinlich auch basteln. Aber hier geht es nur um ein Smartphone und da möchte ich eine zuverlässige und stabile Plug n Play Lösung.
Auf meiner Seite von Bett ist es einfach, da mein Smartphone QI Charge unterstützt. Der Motorrolla auf der anderen Bettseite leider nicht.
na bestell doch einfach das Teil von ICYBOX und guck es dir an. Ggf kannst du es mit ner Schraube öffnen und die LED entlöten. Wenn nicht, dann zurück...