USB Festplatte/SD Karte als Lokales Laufwerk nutzen?

nex86

Captain
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.246
Habe ein Asus T100TA Tablet mit sd cardreader und einer 500GB Festplatte im Tastaturdock.

beides SD cardreader und Festplatte werden beide als Wechseldatenträger angezeigt.
Ist es möglich diese so zu ändern dass sie als lokale Datenträger angezeigt werden?

die SD karte bleibt ständig im Tablet und wird fast nie entfernt.

Würde ein Heruntefahren des Tablets in Kauf nehmen um sie mal hin und wieder entfernen zu können,
was aber nicht häufig vorkommen wird.
 

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.424
Warum möchtest du dasm machen?

Ansonsten eine .VHD auf der SD erstellen und dann einbinden.
 

nex86

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.246
ich möchte z.B die Auslagerungsdatei extern speichern da der systemspeicher nur sehr klein ist.
 
Top