USB Hub Kauf

Lana11

Lieutenant
Registriert
März 2022
Beiträge
673
Hi Leute, ich überlege gerade ob ich mir einen kleinen USB Hub mit Netzteil besorge um darüber externe Laptop Lautsprecher mit Strom zu versorgen. Könnt ihr mir hier evtl. etwas emfpehlen? Sollte halt USB 3 haben und so klein wie möglich sein. Danke
 
Externe USB lautsprecher..
Wäre es da nicht sinnvoll, dafür ein eigenes USB Netzteil fùr diese zu verwenden?

Oder soll noch mehr am Hub betrieben werden?
 
Eigentlich nicht. Gibt es das auch einzeln? Kenne mich da noch zu wenig aus. Am liebsten wäre mir ein Netzteil wo ich dann den USB Anschluss der Lautsprecher anbringen kann und er somit seine Stromversorgung hat. Jemand hat mir dann zu so einem USB Hub geraten. Deswegen meine Frage.

Oder falls es das gibt gleich ein externer Lautsprecher der so ein Netzteil mit dran hat.

Falls du da Ideen hast wäre ich für Links dankbar.
 
Dafür kannst du jedes Netzteil nehmen, die du heute bei vielen Handys, Akkuschraubern oder Zahnbürsten findest.
 
ich glaube es war ungünstig gleich 2 posts aufzumachen. sh. meine Frage im anderen Post zu den Lautsprechern. Denke es ist sinnvoller erst die Lautsprecher auszuwählen und dann was ich dafür als Anschluss brauche. Sorry...wollte es nicht verkomplizieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Richtig erkannt :D

Nach so einem Hub kannst du dann aber auch immer noch in dem Thread fragen, in dem es um die Lautsprecher geht. Da sind gleich alle notwendigen Infos da und die Leute wissen schon worum es geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lana11
Genau. So mache ich es dann auch. Danke nochmal an alle
 
Zurück
Oben