USB-Hub Probleme

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
211
Hallo,
iwie will mein USB Hub nicht wie ich will bzw. wann ER will. Mal hier mal da, tut sich einfach nichts, obwohl ich einen Stick oder ne externe dranschließe. Habe das Problem auch schon bei einem anderen Computer und einem anderen USB Hub gehabt. Ist das ein Treiberproblem oder woran kann sowas liebe?

VG
 

hannesk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
497
Was hast du denn alles angeschlossen? Wenn du den Hub ohne eigene Stromversorgung betreibst, kann es sein, dass die angeschlossenen Geräte in der Summe mehr als 500mA Strom verlangen. Das ist aber zuviel für die einzelne USB Buchse, aus der der Hub gespeist wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
Wenns ohne Stromversorgung ist, denke ich das der Strom zu gering ist um einwandfrei zu arbeiten. mein alter Hub hat sobald man mehr als 2 sachen angeschlossen hat ein starten des system verhindert.
 
Top