Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HallO!
Die Abtastrate am USB-Strang ist wesentlich höher als bei nem PS/2-Anschluss.
Wenn Du die Maus zum daddeln nutzen möchtest, auf jeden Fall den USB-Anschluss nutzen...
Also ich habe meine Logitech MX700 Maus per Adapter am PS2 Port und kann ohne Probleme spielen.Ich würde dir daher empfehlen wenn du nur wenige USB Anschlüsse hast lieber denn PS2 Port zunutzen.
ich habe meine mx510 am PS/2 port angeschlossen und habe das gefühl dass sie wesentlich besser und präziser läuft.
bei ut2004 also keine probleme damit.
durch Erstellung des Parameters "Samplerate" als REG_DWORD erhöht werden (von 1 bis auf 200).
Die Erhöhung der Abtastfrequenz ist aber eher als Gimik zu sehen, ähnlich wie alten Socket 754 die Erhöhung des FSB (mehr als 10-20 % sind nicht drin).
Der USB-Anschluss wird 125 mal pro Sekunde abgefragt, immer.
Sogesehen ist unter normalen Umständen der USB-Anschluss besser, aber mit ein bisschen Arbeit in der Registry und Glück kann sich der PS/2-Anschluss einen Vorteil verschaffen.