USB Port dauerhaft anschalten

benutzer1903

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
10
Ich wollte wissen ob es möglich ist meine USB-Ports dauerhaft anzuschalten.
Also auch wenn der PC ausgeschaltet wird.
Ich habe folgendes:

Windows 8
Prozessor: Intel Core i3 550
Mainboard: MSI 2A9C
(Falls es benötigt wird)


PS: Bin mir nicht sicher ob das hierher gehört... Wenn nein bitte verschieben...
 
Wenn, dann geht das im BIOS / UEFI. Schau mal dort nach, bzw. im Handbuch.
 
Bei mir auch. Das Handy wird am USB-Ladekabel geladen, wenn der PC aus (im Standby und nach Shutdown) ist. War bei mir schon immer so, ich find's praktisch. KA ob und wo man das einstellen kann, wahrscheinlich im BIOS.

Edit: Das funktioniert mit den normalen USB-Buchsen am Mainboard und mit den internen Pin-Anschlüssen, die über ein Slotblech nach außen geführt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben