Twisterking
Lt. Commander
Hi @ all!
Ich hätte da mal ne Frage (ich wusste nicht, in welches Forum ich das posten soll! Doch nachdem es um die USB Ports AM MB geht, dachte ich, ich mach dass mal hier rein!
Wenns falsch war, Sorry! Dann bitte ich einen netten Mod / Admin diesen Thread zu verschieben)!
Also hier meine Frage:
Ich hab mir ein Glowpad (hängt logischwerweise am USB --> Thread Titel
) für mein Mousepad gebaut (gefrästes Plexi unter Mousepad mit LEDs --> cooler Leuchteffekt unterm Mousepad)!
Nun habe ich aber dieses Problem:
Selbst wenn der Pc AUSgeschaltet ist leuchtet das Glowpad weiter!
Erst wenn ich den Stromstecker ziehe, wo logischweise der Rechner gar keinen Strom mehr bekommen kann, gehen die LEDs aus!
Nun meine Frage:
Was soll ich machen, dass ich meinen PC am Netz lassen kann und die LEDs "im" Glowpad trotzdem AUSgehen, außer einen simplen Schalter an das USB Kabel zu löten!
Ich bitte um Hilfe!
Gruß
Twist
Ich hätte da mal ne Frage (ich wusste nicht, in welches Forum ich das posten soll! Doch nachdem es um die USB Ports AM MB geht, dachte ich, ich mach dass mal hier rein!
Wenns falsch war, Sorry! Dann bitte ich einen netten Mod / Admin diesen Thread zu verschieben)!
Also hier meine Frage:
Ich hab mir ein Glowpad (hängt logischwerweise am USB --> Thread Titel
Nun habe ich aber dieses Problem:
Selbst wenn der Pc AUSgeschaltet ist leuchtet das Glowpad weiter!
Erst wenn ich den Stromstecker ziehe, wo logischweise der Rechner gar keinen Strom mehr bekommen kann, gehen die LEDs aus!
Nun meine Frage:
Was soll ich machen, dass ich meinen PC am Netz lassen kann und die LEDs "im" Glowpad trotzdem AUSgehen, außer einen simplen Schalter an das USB Kabel zu löten!
Ich bitte um Hilfe!
Gruß
Twist