Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB-Protokoll Abschalten
- Ersteller FBsmile
- Erstellt am
Peter
Lt. Commander
Willkommen auf FB 
Warum willst du das USB-Protokoll abschalten?
Damit deaktivierst du den USB-Treiber und somit die USB-Ports.
Wenn das deine Absicht ist, kannst du das über Computerverwaltung machen.
In der Computerverwaltung im Gerätemanager unter USB-Controller die ganzen Einheiten deaktivieren.
Warum willst du das USB-Protokoll abschalten?
Damit deaktivierst du den USB-Treiber und somit die USB-Ports.
Wenn das deine Absicht ist, kannst du das über Computerverwaltung machen.
In der Computerverwaltung im Gerätemanager unter USB-Controller die ganzen Einheiten deaktivieren.
So habe nur 2 USB plätze frei!
Also hab ich mir ein Externes USB-Hub besorgt!!!
An diesem hängt meine Tastatur und ein USB-Headset drann!!!
Solange ich ein Spiel spiele, und somit Tastatur und Kopfhöhrer benütze ist alles ok!!! Doch wenn ich jetzt noch in einem Voice bin und gleichzeitig rede, stürzt nach einer unbestimmten zeit mein PC ab!!! bzw. das Bild friert ein, alles was an dem Hub hängt geht aus! und dann sehe ich nur noch vereinzelte Bilder (wie in Zeitlupe alles) das einzige was mir übrig bleibt ist meinene PC neu zu starten!!!
Hab mir sagen lassen, das es daran liegt, daß die Datenmenge zu groß wird für das USB und somit der PC abkaggt!!!
Wollte mir eine USB-Karte besorgen, doch der Techniker dorten meinte ich müsse nur das USB-Protokoll abstellen, da es bei einer größeren Datenmenge überlastet ist und dies der Fehler ist.
Also hab ich mir ein Externes USB-Hub besorgt!!!
An diesem hängt meine Tastatur und ein USB-Headset drann!!!
Solange ich ein Spiel spiele, und somit Tastatur und Kopfhöhrer benütze ist alles ok!!! Doch wenn ich jetzt noch in einem Voice bin und gleichzeitig rede, stürzt nach einer unbestimmten zeit mein PC ab!!! bzw. das Bild friert ein, alles was an dem Hub hängt geht aus! und dann sehe ich nur noch vereinzelte Bilder (wie in Zeitlupe alles) das einzige was mir übrig bleibt ist meinene PC neu zu starten!!!
Hab mir sagen lassen, das es daran liegt, daß die Datenmenge zu groß wird für das USB und somit der PC abkaggt!!!
Wollte mir eine USB-Karte besorgen, doch der Techniker dorten meinte ich müsse nur das USB-Protokoll abstellen, da es bei einer größeren Datenmenge überlastet ist und dies der Fehler ist.
B
BigGonzo
Gast
Ist es ein aktiver oder ein passiver USB-Hub?
B
BigGonzo
Gast
Schon klar das es am USB angeschlossen werden muss. Wenn der Hub aber nicht zusätzlich eine eigene externe Stromversorgung mit Netzteil hat, könnte es zu Engpässen kommen und abstürzen.
Peter
Lt. Commander
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, hast du an einem USB-Port deines Rechners den HUB angschlossen, der andere USB-Port ist frei.
An dem Hub hängen nur Tastatur und Headset.
Richtig?
Dann lass uns das Problem folgendermassen einkreisen:
Schliess Tastatur und Heasset mal direkt am Rechner an und schau ob es wieder Probleme gibt.
Gibt es keine, ist der Hub schuld. Ansonsten müssen wir weiter suchen.
An dem Hub hängen nur Tastatur und Headset.
Richtig?
Dann lass uns das Problem folgendermassen einkreisen:
Schliess Tastatur und Heasset mal direkt am Rechner an und schau ob es wieder Probleme gibt.
Gibt es keine, ist der Hub schuld. Ansonsten müssen wir weiter suchen.
So, hab nun dieses Protokoll versucht zu deaktivieren, bzw. es überhaupt zu finden!
Ich weis nicht was für ein Betriebssystem du da oben hast, doch bei mir gibt es keine Erweiterten Eigenschaften beim USB-Controler!!!
Hab allerdings in der ZwischenZeit einige Techniker gefragt, und die haben gesagt, das es so ein Protokoll nicht gibt!!!
Hab auch nun herausgefunden, das es daran nicht liegen kann!!! Bin aber immer noch am rätzeln woran es liegt!
Ich weis nicht was für ein Betriebssystem du da oben hast, doch bei mir gibt es keine Erweiterten Eigenschaften beim USB-Controler!!!
Hab allerdings in der ZwischenZeit einige Techniker gefragt, und die haben gesagt, das es so ein Protokoll nicht gibt!!!
Hab auch nun herausgefunden, das es daran nicht liegen kann!!! Bin aber immer noch am rätzeln woran es liegt!