USB - Sicherheit (Schreibschutz für Stick)

TommyG84

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
217
Servus,

hatte mir diese Woche in einem Internet-Cafe ein Virus durch anstöpseln meines USB-Stick eingefangen...

Ich möchte dem zukünftig vorbeugen und einen USB-Stick mit einstellbarem Schreibschutz haben.

Von welcher Firma und wo kann ich einen USB-Stick mit Schreibschutz-Schalter und Passwortschutz erwerben?


Danke im Vorab!

  • (Lieber MOD, wenn ich in die flalsche Rubrik gepostet hab, dann bitte Thread verschieben aber mir dann bitte per PM mitteilen wohin verschoben wurde! Danke.)
 
Es gibt doch Freeware tools womit du schreib / lese schutz auf dem stick machen kannst einfach mal googlen xD und einen Portablem USB stick virenscanner würd auch empfehlen um sowas vorzubeugen ^^
 
Zurück
Oben