USB Stecker, wo man zwei oder mehr USB Ports hat?

Bhok

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
346
Hallo,

an meinem Notebook sind leider zwei USB kaputt gegangen(wackelkontakt o. ä.) nun habe ich nur noch einen USB port zur Verfügung, gibt es hierfür Adapter, die man anstecken kann, wo ich dann mehrere USB Kabel anschließen kann? Am besten einer der "Statisch/fest" am Notebook hängt, ich habe mal ein Beispiel:
LQUlcab.png



Ich weiß ehrlich gesagt nicht den Namen dafür, wenn es geht postet bitte ein eBay / amazon / conrad link.
 

Anhänge

  • LQUlcab.png
    LQUlcab.png
    13 KB · Aufrufe: 169
"USB Hub" ist das Zauberwort nach dem du suchen solltest.
 
Die Dinger heißen USB Hub. Sollte es in vielen Varianten geben. Aber je nachdem was du dran hängen möchtest benötigst du einen mit Netzteil, da der USB Anschluss nur relativ wenig Strom liefern kann.
 
Nilson schrieb:

Gizmo0815 schrieb:
"USB Hub" ist das Zauberwort nach dem du suchen solltest.

dllwurst schrieb:
Die Dinger heißen USB Hub. Sollte es in vielen Varianten geben. Aber je nachdem was du dran hängen möchtest benötigst du einen mit Netzteil, da der USB Anschluss nur relativ wenig Strom liefern kann.

Ich möchte da gerne nur die USB Maus und das Cooling Pad anhängen.

Vielen Dank!
 
Kaufe unbedingt eins mit aktiver Stromversorgung. Das ist wichtig wenn du da nen Kühlpad dran hängen willst.
 
Zurück
Oben